Security Training | ISMT

Professionelles Sicherheitspersonal auf Abruf

Wir trainierenSicherheitsersonal nebenberuflich durch modernstes blended learning und bereiten es auf die IHK-Prüfungen vor.

Ohne bürokratische Exzesse

Ohne Freistellung des Personals

Ohne Terminchaos.

Ihre Vorteile durch unseren Service

24/7 Kursstart

Ihr Personal kann täglich mit den Kursen beginnen und wird vom ersten Tag an persönlich betreut.

Dauerhaft

Ihr Personal kann dauerhaft betreut werden. und bleibt so immer auf dem neuesten Stand.

Nebenberuflich

Die Weiterbildung kann bequem nebenberuflich stattfinden. Es müssen keine arbeitsfreien Wochen bezahlt werden.

Leistungsumfang

Durch unsere Schulungen werden Ihre Mitarbeiter Schritt für Schritt von der Sachkundeprüfung bis zur GSSK geschult und auf Wunsch auch langfristig betreut. Selbstverständlich sind bestimmte Qualifikationen auch einzeln buchbar.

Weiterhin bieten wir eine breite Palette an zusätzlichen Trainings an. Diese führen wir in Ihrer Liegenschaft oder an einem Standort Ihrer Wahl aus.

Wir erläutern Ihnen gerne unsere Dientsleistungen persönlich. Lassen Sie sich von uns unverbindlich Beraten.

Zu den Angeboten

Sachkundeprüfung

Security Guard in Uniform_edited.jpg

GSSK

Notwehr%20M_edited.jpg

Einsatztraining

Zufriedene Kunden beweisen unsere Qualität

Qualität und Masse schließen sich aus. Wir suchen uns unsere Kooperationspartner nach strengen Kriterien aus. Nur so ist Qualität möglich.

topservice_300.png
Meisterbetrieb.png