FE0000
top of page
Logo_HP_trans_s pin.jpg

Dein individuelles Beratungsgespräch

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Kollegen & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, endlich in der Sicherheitsbranche vorwärts kommen und mehr Geld verdienen?

Ohne unendliche Überstunden und ohne unfähige Kollegen, die sich mit dem Job gar nicht identifizieren?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Prüfungsziel erreichen...


Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, endlich mit Profis arbeiten zu können.

Dieses Gespräch ist für dich kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dir helfen zu können!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Ich verschwende meine Zeit nicht für Leute, die vom Arbeitsamt geschickt werden und nur die nächsten Wochen und Monate in einer Maßnahme verbringen wollen, sich aber nicht wirklich für den Job interessieren.

Du musst ein Beschützer mit Leib und Seele sein und dich mit deiner Arbeit in der Sicherheitsbranche zu 100 % identifizieren...


Du musst selbst Verantwortung für deinen Erfolg übernehmen und bereit sein, die nächsten 6 - 12 Monate diszipliniert und fleißig zu lernen...


Du musst offen dafür sein, dass dir das gelernte nur hilft, wenn du es auch wirklich in der Realität anwendest ...


Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass nur DU selbst, dein Leben verbessern kannst...

Du musst mehr wollen als die meisten deiner Kollegen, die mit einer 34a-Qualifikation zufrieden sind. ....

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Alexander Lukas

Geschäftsführer und Leiter Sicherheitsfachschule

bottom of page